Rechtsanwaltskanzlei Roland Lampe in Ohlsdorf/Fuhlsbüttel


Die Rechtsanwaltskanzlei Lampe ist nicht nur Mitglied des Gewerbebundes in Fuhlsbüttel, sondern auch Autor vieler nützlicher Texte in unserem Expertenbereich und engagierter Nachbar, der mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Firmenportrait die Kanzlei näher vorstellen können. 

Die Rechtsanwaltskanzlei Lampe ist seit dem Jahre 2013 vor Ort tätig und berät Privatpersonen und Firmen überwiegend im Arbeits-, Erb-, Miet-, Verkehrs- und Vertragsrecht. Aber auch das Forderungsmanagement gehört zu den Tätigkeitsbereichen der Kanzlei.

 

Herr Rechtsanwalt Lampe absolvierte nach dem Abitur zunächst eine Bankausbildung, um sodann Rechtswissenschaften zu studieren. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums baute er eine Rechtsabteilung in einem mittelständischen Unternehmen auf, um sich dann im Jahre 1996 als Rechtsanwalt selbständig zu machen, zunächst im Osten Hamburgs und seit dem Jahre 2013 im Ratsmühlendamm 19, 22335 Hamburg.

Philips HQ Hamburg

Ziel der Rechtsanwaltskanzlei Lampe ist es, Prozesse vor Gericht zu vermeiden. Lässt sich dies nicht erreichen, wird häufig noch während eines Gerichtsprozesses ausgelotet, ob eine Einigung zwischen den Parteien erzielt werden kann, denn eine Einigung ist  besser als ein Urteil, mit dem mindestens eine der beiden Parteien nicht zufrieden sein wird.

 


Adresse / Kontakt:

Name: Rechtsanwalt Roland Lampe

Street: Ratsmühlendamm 19

City/ZIP: 22335 Hamburg

Email: Lampe@Lampe-RA.de

Telephone: 040/18126473

Fax: 040/18127873



Philips Hamburg - Zentrale

Philips Headquarter - Hamburg